Werde jetzt
Mitglied

Bei uns erhältst du Anschluss an die gesamte Fasba-Strohgemeinschaft – ob direkter Austausch über einen Mitgliederverteiler oder Treffen auf Tagungen und Mitgliederversammlungen – beim FASBA hast du die Möglichkeit nah am Strohbaugeschehen zu sein und den Verein mit deinen Ideen zu bereichern.
Zeigt euch und eure Projekte auf der Homepage und das wichtigste: Unterstütze den Strohballenbau durch deine Mitgliedschaft!

Möchten Sie Ihren Antrag lieber Offline durchführen? Kein Problem!

Gerne können Sie einfach unsere Mitgliedsvereinbarung herunterladen, händisch ausfüllen und über die unten stehende Upload Funktion an uns weiterleiten oder uns diese per Post zukommen lassen!

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Fachverband Strohballenbau Deutschland e.V. Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung (s. auch http://www.fasba.de im Bereich „Impressum“) des Vereins an. Die Mitgliedschaft beträgt mindestens ein volles Jahr und wird bis auf weiteres automatisch verlängert. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 140 €, Ermäßigungen nicht ausgeschlossen. Das Geschäftsjahr ist ein Kalenderjahr. Bei Eintritt bis zum 30.06.des laufenden Jahres wird der volle Jahresbeitrag, bei Eintritt nach dem 01.07. der halbe Betrag berechnet. Ich bin damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der beantragten Vereinsmitgliedschaft und dem Lastschriftauftrag meine Daten zur Mitgliederverwaltung gespeichert werden. Die Vorschriften des Datenschutzgesetzes bleiben davon unberührt. Der Vorstand des FASBA entscheidet über die Aufnahme. Einladungen zu Mitgliederversammlungen u.ä. erfolgen in der Regel per E-mail, auf Antrag auch postalisch.

Bitte hier digital unterzeichnen.
Bitte hier digital unterzeichnen.