Skip to main content
Strohballen gesucht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strohballen gesucht, putz, glasschaumschotter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
121 Ansichten
MikeR
(@miker)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

einen wunderschönen guten morgen an alle,

wir helfen und unterstützen(solidarischebauwirtschaft) momentan ein projekt bei chemnitz und sind auf der suche nach 3600 kleinstrohballen, für den bau eines gemeinschaftliches wohnhauses. und da wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine ahnung hat, wo es in der näheren umgebung von chemnitz, biologisches baustroh zu erwerben gibt?

wir wollen das haus verputzen. aussen mit lehm-kalk-kalk und innen mit lehm-lehm-lehm. jetz hat ja lehm und kalk unterschiedliche eigenschaften, hat da jemand erfahrung damit? 

im spritzwasserbereich der bodenplatte machen wir uns sorgen mit dem durchnässen des putzes. hat da jemand vorschläge.

die bodenplatte machen wir mit glasschaumschotter. wir würden gerne dann keine katja legen, sondern eine 3 cm kalkschicht. auch da würde es uns interessieren, ob jemand erfahrung damit hat.

viele liebe grüße das Sobawi Team


   
Zitat
Teilen: